Ginsheim/Großkoschen (rad-net) - Auch am zweiten Spieltag der 1. Radball-Bundesliga war der RMC Stein 1 mit Bernd Mlady und Raphael Kopp die dominierende Mannschaft und führt ohne Punktverlust die Tabelle weiterhin an.
Stein 1 fuhr in Großkoschen drei souveräne Siege ein und liegt an der Spitze der Tabelle mit optimalen 21 Punkten. KSC Leipzig (Kay Fritsche/Tom Herrmann) wurde mit 7:1 Toren besiegt, gegen RSV Krofdorf (Steven Johncox/Kai Kraft) gab es einen deutlichen 9:0-Erfolg und gegen die Lokalmatadoren vom RSV Großkoschen (Eric und Tim Lehmann) holte Stein einen 5:3-Sieg.
Den zweiten Tabellenrang belegt der RSV Waldrems (Björn Bootsmann/Marcel Schüle), der im Moment auf 16 Zähler kommt. Waldrems konnte drei Siege gegen RMC Stein 2 (5:4, Michael Birkner/Robert Mlady), Leipzig (9:5) und Krofdorf (5:3) erzielen. Gegen Großkoschen gab es ein 3:3-Unentschieden.
Auf den weiteren Plätzen folgen Großkoschen (15), RSG Ginsheim (13, Jens Krichbaum/Roman Müller) und Stein 2 (13). Schlusslicht der Tabelle ist Krofdorf, das bislang keinen einzigen Punkt erzielen konnte.
Der dritte Spieltag der 1. Radball-Bundesliga ist für den 9. März in Stein und Wiesbaden-Naurod terminiert.
Ergebnisse und Tabelle
Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!