Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3216 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Marcel Meisen holte in Meilen seinen nächsten Sieg. Foto: Elisa Haumesser
03.01.2019 09:51
Meisen siegt auch in Meilen

Meilen (rad-net) - 2. Januar, zweiter Sieg 2019: Nach seinem Erfolg am Neujahrstag in Pétange, konnte der Deutsche Querfeldein-Meister Marcel Meisen (Corendon-Circus) gestern auch das Rennen der EKZ Cross Tour in Meilen (UCI C1/Schweiz) gewinnen. Auch Jolanda Neff (Trek Factory Racing) feierte ihren zweiten Sieg in Folge.

Meisen und Sascha Weber (Mountainbike Freiburg) bildeten zu Beginn des Rennen gemeinsam mit dem Belgier Quinten Hermans (Telenet-Fidea Lions) das Spitzentrio, dicht gefolgt vom Schweizer Meister Lars Forster. Forster kämpfte sich zwischenzeitlich an die Spitze, musste sich aber zum Schluss mit neun Sekunden Rückstand auf Meisen mit dem zweiten Platz begnügen, während Hermans Dritter (+0:38) wurde und Weber noch auf Platz fünf (+1:09) zurückfiel.

Bei den Frauen überzeugte Neff. Die Schweizerin führte das Feld von Beginn an und konnte ihren Vorsprung bis zum Schluss auf 31 Sekunden auf Christine Majerus (Boels-Dolmans), die Zweite wurde, ausbauen. Rang drei belegte Denise Betsema (Marlux-Bingoal) mit 1:19 Minuten Rückstand.

Die Deutsche Meisterin und Mitfavoritin Elisabeth Brandau (EBE Racing Team) erlitt einen Kettendefekt und konnte in die Entscheidung nicht mehr eingreifen. Ihr blieb nur der 20. Rang.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)