Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1946 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Movistar-Profi Mikel Landa hat noch immer mit seinen Sturz-Verletzungen zu kämpfen. Foto: Movistar
20.08.2018 14:32
Landa startet nicht bei der Vuelta

Malaga (rad-net) - Der baskische Movistar-Profi Mikel Landa wird nicht am Start der 73. Vuelta a España stehen. Das gab sein Team in einer Pressemitteilung bekannt. Landa und sein Team seien zu dem Entschluss gekommen, seine Rückkehr ins Renngeschehen weiter nach hinten zu verlegen, um ihn weiter zu schonen und regeneriert bei den Weltmeiterschaften in Innsbruck an den Start gehen zu können.

Der 28-Jährige habe noch immer Beschwerden von seinen Stürzen bei der Tour de France und der Clasica San Sebastián und soll frühestens bei der achttägigen Tour of Britain, welche am 2. September startet, wieder an den Start gehen.

«Wir haben in den letzten 15 Tagen viel gearbeitet, um Mikel die bestmögliche Regeneration zu bieten, doch es war nicht genug. Er hatte gute und schlechte Momente in den letzten zwei Wochen, doch am Ende mussten wir eine Entscheidung fällen. Die Schmerzen, die ihm seine Verletzungen noch immer bereiten, machen den Start bei der Vuelta so gut wie unmöglich. Wir konzentrieren uns jetzt voll auf seine Regeneration, bevor er eventuell bei der Tour of Britain startet. Wenn er die acht harten Tagen in Großbritannien gut übersteht, haben wir auf jeden Fall eine gute Basis um ihn auf die Weltmeisterschaften vorzubereiten», so Teamchef Eusebio Unzué.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)