Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3335 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ebenfalls in Kirchdorf am Start: Der siebenfache Weltmeister David Schnabel, der 2013 seine letzte Saison bestreitet. Foto: Mareike Engelbrecht
08.08.2013 08:39
Kunstradfahren: 2. German Masters in Kirchdorf stößt auf große Nachfrage

Kirchdorf (rad-net) - Der Kartenvorverkauf für das 2. German Masters 2013 der Kunstradfahrer am 21. September in Kirchdorf ist erfolgreich angelaufen. Von den 650 verfügbaren Tickets für den zweiten Teil der WM-Qualifikation wurden bereits mehr als zwei Drittel abgesetzt.

Für das German Masters wird in der Kirchdorfer Turn- und Festhalle, die sonst maximal 450 Zuschauer Platz bietet, eine zusätzliche Sitztribüne installiert. «Die Nachfrage ist immens», sagt Kathrin Igel vom ausrichtenden SV Kirchdorf. Auch darüber hinaus sind die Weichen für das German Masters gestellt. «Wir sind voll im Plan», berichtet Landestrainerin Igel vom momentanen Stand der Vorbereitungen.

In gut sechs Wochen werden in der baden-württembergischen Gemeinde unter anderem die Weltmeister von Corinna Hein bis David Schnabel, Kathrin Schultheis/Sandra Sprinkmeier, Luisa und Benedikt Bassmann an den Start gehen.

Wer in Kirchdorf auf der Tribüne mitfiebern möchte, muss sich beeilen: Knapp 200 Karten stehen für die nationalen Titelkämpfe noch zur Verfügung, die Preise liegen zwischen fünf und 13 Euro.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.042 Sekunden  (radnet)