Münster (rad-net) - Pünktlich zu Ostern haben die Verantwortliche des Sparkassen Münsterland Giro.2012 die Ausschilderung ihrer drei Strecken für den Jedermannrennen am 3. Oktober abgeschlossen. Das haben die Organisatoren des drittgrößten deutschen Rennens jetzt mitgeteilt. In diesem Jahr stehen im Münsterland zum Finale für den «German Cycling-Cup» und die Deutsche Jedermann-Meisterschaft Strecken von 60, 100 und 130 Kilometer Länge zur Auswahl, die vom Start in der Apffelstaedtstraße in Münster in den Kreis Borken führen. Ziel für alle Rennen ist am Schlossplatz in Münster.Für die Gastgeber-Kreise ist die Ausschilderung für den Sparkassen Münsterland Giro.2012 eine perfekte Werbung. Die beschilderten Strecken gehören in dem entsprechenden Jahr zu den beliebtesten Strecken im Münsterland.
Die Ausschilderung der Wettkampfstrecken zum Training, die der Sparkassen Münsterland Giro in dieser Art als erstes Rennen in Deutschland eingeführt hatte, bleibt jetzt bis zum 3. Oktober. Die Ausschilderung für die Strecke der Profis, die Pfeile in orangener Farbe bekommen, wird Ende September ergänzt. Während die Jedermannrennen alle auf der Apffelstaedtstraße in Münster starten ist der Start für die Profis in Stadtlohn. Ziel für alle Rennen ist am Hindenburgplatz in Münster. [mehr]
www.sparkassen-muensterland-giro.de
Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.