Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3357 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


24.03.2017 12:38
Eurosport weitet Radsport-Berichterstattung aus

München (rad-net) - Mehr Rennen, mehr Sendeumfang, mehr Rahmenberichterstattung: Eurosport bleibt die erste Adresse für alle Radsportfans und begeistert in diesem Jahr mit 200 Tagen mit Live-Radsport. Insgesamt stehen 2017 über 2.300 Stunden Berichterstattung auf den Eurosport Plattformen an und baut damit sein Radsport-Angebot erneut aus.

Nachdem mit Mailand-Sanremo am vergangenen Samstag der erste Klassiker auf dem Programm stand, folgen im April mit der Flandern-Rundfahrt (2. April), Paris-Roubaix (9. April) und Lüttich–Bastogne–Lüttich (23. April) die nächsten Monumente des Radsports, die alle auf Eurosport 1 gesendet werden.

Im Eurosport-Kalender ragen zudem 25 Veranstaltungen der UCI World Tour inklusive der fünf Monumente des Radsports sowie natürlich die drei großen Rundfahrten - Giro d'Italia, Tour de France und Vuelta a España - heraus. Alle je 21 Etappen dieser drei Rundfahrten werden in diesem Jahr live übertragen - insgesamt sind 300 Übertragungsstunden geplant.

Eurosport-Fans in Deutschland dürfen sich bei der Tour de France, die am 1. Juli in Düsseldorf startet, auf eine erweiterte Rahmenberichterstattung mit Moderation von vor Ort und das Kommentatoren-Duo Karsten Migels und Jean-Claude Leclercq freuen. Darüber hinaus setzt Eurosport weiterhin auf eine internationale Riege an Top-Experten, wie den dreifachen Tour-Sieger Greg LeMond und Juan Antonio Flecha.

Erstmalig wird Eurosport bei einem Profirennen, beim Etappenrennen Route du Sud im Juni, eine Übertagung via Virtual Reality mit einem 360-Grad-Video live ergänzen und so den technologischen Fortschritt vorantreiben.

Im TV wird die Live-Berichterstattung mit Magazinsendungen und Analyseformaten umrahmt. Auf alle Inhalte sowie zusätzliche Bonusfeatures können Radsportfans mit dem Eurosport Player, dem digitalen Live- und on-demand-Angebot des Senders, zugreifen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.042 Sekunden  (radnet)