Hamburg (rad-net) - Zwei Tage nach der Präsentation von Garmin als neuem Hauptsponsor hat die Deutschland-Tour ihren neuen Partner für das Gelbe Trikot präsentiert. Das Trikot, das im vergangenen Jahr einzig mit dem Slogan „Bleib sauber, live clean“ versehen war, wird in diesem Jahr das Logo der Radmarke Stevens tragen. „Mit Stevens haben wir einen der bekanntesten nationalen Radhersteller als Partner gefunden“, so Kai Rapp, Geschäftsführer der Deutschland-Tour.
Im Rahmen des Engagements bei der Deutschland-Tour wird Stevens außer auf dem Trikokt auch auf den Werbeflächen an der Strecke prominent platziert. Die Stevens-Vertriebs GmbH ist einer der führenden deutschen Hersteller im Bereich sportlicher und hochwertiger Fahrräder. An drei Produktionsstandorten entstehen in Handarbeit leichte und preisattraktive Bikes aller Produktlinien. Die Fahrradhändler Deutschlands wählten Stevens drei Mal in Folge zur „attraktivsten Marke am deutschen Markt“. Geschäftsführer und Gründer von Stevens sind sind Werner und Wolfgang von Hacht.