Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3890 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


26.07.2012 12:11
Eurosport berichtet über 21 Stunden von den Olympischen Radrennen

Paris (rad-net) – Der Spartensender Eurosport, der bereits 150 Stunden von der Tour de France berichtet hat, wird auch aus London live von den Radrennen der Olympischen Spiele berichten.

Insgesamt wird Eurosport über 21 Stunden von den Straßen- und Bahnrennen aus London berichten, davon mehr 14 Stunden live und mehr als sieben Stunden Wiederholungen. Dazu kommen noch kurzfristige Liveschaltungen zu den BMX- und Mountainbike-Rennen im Rahmen der Live-Sendungen von den aktuellen Top-Entscheidungen.

Zunächst beginnen die Übertragungen am Samstag mit dem Straßenrennen der Männer, am Sonntag folgen die Frauen. Danach stehen die Einzelzeitfahren und Bahnwettbewerbe auf dem Programm. Kommentatoren sind Karsten Migels, Jean-Claude Leclerq und Ron Ringguth. Die BMX- und Mountainbike-Rennen finden in den letzten fünf Olympia-Tagen statt.

Nachdem aus Peking 2008 erstmals in nativem HD ausgestrahlt wurde, überträgt Eurosport aus London 2012 erstmals Olympische Spiele in 3D. Über 100 Sendestunden in 3D werden in Großbritannien über die Plattformen Sky 3D und Virgin Media sowie in ausgewählten Panasonic Vertriebsstellen in ganz Europa verbreitet.

Eurosport bietet zudem seinen Zuschauern die Chance, die Olympischen Spiele über vier verschiedene Bildschirme zu sehen: im TV bei Eurosport, auf PC über den Eurosport Player sowie über Tablet und Mobile mit der Eurosport Player App. Alle Fans haben damit Live-Zugriff auf die olympischen Entscheidungen in London, wo immer sie sich gerade aufhalten und wann sie möchten.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.037 Sekunden  (radnet)