Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1073 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


24.03.2012 19:47
1. Radball-Bundesliga: SV Eberstadt übernimmt Tabellenführung

Ginsheim/Gärtringen (rad-net) - 3. Spieltag der 1. Radball-Bundesliga und schon der 3. Tabellenführer: Nach RMC Stein mit Bernd und Gerhard Mlady und RV Gärtringen mit Matthias König und Uwe Berner hat nun der SV Eberstadt mit Marco Rossmann und Jens Krichbaum mit 25 Punkten den ersten Tabellenplatz übernommen. Beim Spieltag in Ginsheim sicherte sich der Pokal-Vierte 2012 aus Südhessen mit zwölf Punkten aus vier Spielen die «Halbzeitmeisterschaft».

Beim Parallelspieltag in Gärtringen setzte der Deutsche Meister SV Ehrenberg mit Mike Pfaffenberger und Rico Rademann mit dem Zugewinn von allen möglichen zwölf Punkten die Aufholjagd fort und ist nun sieben Spiele in Folge siegreich. Im «Spiel der Spiele» revanchierte sich Ehrenberg in der «Höhle des Löwen» beim frisch gebackenen Deutschlandpokalsieger Gärtringen mit 5:4 Toren für die schmerzhafte Niederlage in der Vorwoche in eigener Halle.

Auf den Final-Five-Plätzen bleiben in Lauerstellung RMC Stein und RSG Ginsheim - mit der besten Abwehr - auf den Rängen vier und fünf. Mit der ersten Saisonniederlage mit 0:5 Toren gegen SV Eberstadt ist RVS Obernfeld mit Andre und Manuel Kopp vom dritten auf den sechsten Platz durchgereicht worden.

In der Abstiegszone hat Aufsteiger LRV Cottbus mit Jan Pannach und Carsten Dobs mit drei Niederlagen weiter an Boden verloren. RSV Zscherben mit Oliver Uhlirsch und Michael Gerdes konnte in Ginsheim nicht antreten und sackte mit vier kampflosen 0:5-Niederlagen auf den Abstiegsplatz elf ab, noch hinter RSV Waldrems mit Tim Lindner und Thorsten Schneider, das trotz des 6:1-Siegs über LRV Cottbus den Abstiegsplatz zehn nicht verlassen konnte.

Ergebnisse und Tabelle ...



Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)