Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1992 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


24.05.2012 10:15
Hürth-Kendenich: Gerald Ciolek Favorit bei Neuauflage

Hürth (rad-net) - Nach einem Jahr Pause geht es am Samstag wieder rund in Kendenich. Die Radsportfreunde Kendenich haben einen neuen Anlauf genommen, um die Tradition des Radsport-Festes in Kendenich aufrecht zu erhalten.

Somit trifft sich am 26. Mai trifft in Hürth-Kendenich wieder die Radsport-Elite. Beim „18. Rund in Hürth-Kendenich“ werden an diesem Pfingstsamstag ab 14.00 Uhr Schüler, Amateure und Profis auf dem schnellen 1-km-Kurs in Kendenich ihre Sieger ausfahren. Höhepunkt des Radrenntages in Kendenich ist einmal mehr das Profirennen über 80 Kilometer. In die Siegerliste des Kendenicher Radrennens haben sich in den vergangenen Jahren u.a. schon die Tour-de-France-Etappensieger Robbie McEwen, Jens Voigt und André Greipel eintragen können.

Das Starterfeld im Profirennen mit Gerald Ciolek (Omega Pharma-Quickstep) an der Spitze garantiert wieder Radsport der Extraklasse. Das Nachwuchsteam von Leopard-Trek kommt mit einer starken Truppe, angeführt von U23-Europameister Julian Kern dem moldawischen Meister Alexandr Pliuschin, ehemaliger ProTour-Fahrer und Tour de France-Teilnehmer. Von den deutschen Kontinental-Mannschaften sind Raiko-Stölting, Nutrixxion-Abus und Eddy Merckx-Indeland vertreten, zudem weitere namhafte Teams aus dem In- und Ausland. Teilnehmer aus acht Nationen stehen am Start haben.

Wie es mittlerweile bei vielen Rennen üblich ist, eifern auch die Kinder den Profis nach: Bei den Fette-Reifen-Rennen ist Nachwuchs aufgerufen, aktiv am Renntag teilzunehmen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)