Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3330 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


14.10.2011 17:53
Hallenradsport-DM: Erste Medaillen vergeben

Erfurt (rad-net) - Bei den Deutschen Hallenradsportmeisterschaften in der neuen Erfurter Riethsporthalle sind die ersten Medaillen vergeben worden. Nach einer sensationellen Kür verteidigte das Quartett des RSV Erlenbach den Titel im 4er Kunstfahren Männer souverän. Mit 208,77 Punkten verwiesen die Vier RSN Schwanewede mit 156,56 Punkten und Erkelenz-Hoven II mit 145,37 Punkten deutlich auf den Silber- beziehungsweise Bronzerang. Für ihre Kür ernteten Erlenbacher sogar viermal Szenenapplaus.

Im 6er Einradfahren gab es ein Herzschlagfinale. Der SKV Mörfelden sicherte sich hauchdünn mit 89,95 Punkten die Goldmedaille vor dem RKV Herzogenaurach mit 89,35 Punkten und dem RSV Steinhöring mit 89,10 Punkten. Die Medaillenränge liegen also alls innerhalb 0,85 Zählern.

Zuvor fanden bereits die Siegerehrungen im 4er Einradfahren statt. Bei den Männern setzte sich der RV Oberaußem mit 76,61 Punkten vor dem JSV Neuenschmidten I mit 73,04 Punkten und dem RKV Herzogenaurach mit 72,37 Puntken durch, während sich bei den Frauen der SKV Mörfelden I mit 87,80 Zählern gegen den RC Oberesslingen I mit 86,40 Punkten und den RSV Leeden mit 85,45 Punkten behauptete.

Im Verlauf des Abends folgen noch die Eintscheidungen im 2er Kunstradfahren der Männer sowie im 1er der Frauen, zudem werden die Aufsteiger im Radball und Radpolo gekürt.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)