Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3234 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Kathrin Hartenbauer gewann im 1er der Juniorinnen. Foto: Mareike Engelbrecht
28.04.2013 16:24
Hallen-Nachwuchs-DM erfolgreich abgeschlossen

Nufringen (rad-net) - Am Sonntag standen neben den Entscheidungen im Radball und Radpolo auch noch drei Entscheidungen im 6er Einrad, 6er Kunstrad und 1er der Juniorinnen bei der Hallenrad-Nachwuchs-DM in Nufringen an.

Deutsche Meister im Radball der Junioren wurden relativ der RV Bolanden mit Daniel Becker und Christian Ochßner. Platz zwei sicherte sich der RV Laubach mit Felix Stauf und Leonhard Frank vor RV Kemnat mit Philipp Kling und Mark Beinschrodt. In der U17 war der RV Naurod mit Marco Wagner und Till Wehner erfolgreich. Die weiteren Podestplätze belegten die beiden niedersächsischen Teams RSV Gifhorn mit Tristan Brokat und Christian Kramer sowie RSG Hahndorf mitt Robin Schiller und Jannis Gatzke. Bei den Juniorinnen im Radpolo war das Podest rein hessisch besetzt. TuS Dotzheim 1 mit Melina Balder und Julia Roth gewann vor RSV Seeheim 1 mit Natalie Dreieicher und Michelle Lang sowie TuS Dotzheim 2 mit Leonie Landler unf Nina Roth.

Im 1er Kunstrad der Juniorinnen sicherte sich Kathrin Hartenbauer vom RV Pfeil Magstadt mit 168,24 ausgefahrenen Punkten vor Milena Slupina vom TSV Bernlohe mit 157,88 Punkten. Lokalmatadorin Lena Günter fuhr unter großem Beifall mit 148,45 auf den Bronze-Rang.

Einen spannenden Wettkampf boten die Sportler im 6er Einrad. Der RMSV Aach gewann schließlich mit Carina Pauckstadt, Patricia Gut, Mara Siegert, Cornelia Henninger, Sybille Gallmann und Carolin Schmid mit 125,75 Punkten. Titelverteidiger Varnhalt hatte dieser Leistung nur 120,05 Punkte entgegen zusetzten. RKV Mörfelden wurde Dritter mit 118,27 Zählern.

Im 6er Kunstrad setzte das Sextett des VfH Worms mit einer super Kür und setzte mit 150,64 Punkten gleich zu Beginn alle Mannschaften kräftig unter Druck, was aber doch nur zu Silber reichte, da Aach sie mit 175,57 Zählern noch überflügelte. Steinhöring blieb mit 149,05 Punkten nur Bronze.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.035 Sekunden  (radnet)