Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4058 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Lawson Craddock gewann die zweite Etappe und ist der neue Gesamtführende Foto: Gerhard Lang
04.06.2010 20:38
Führungswechsel bei der Trofeo Karlsberg

Großrosseln (rad-net) - Lawson Craddock aus den USA hat die zweite Etappe der Trofeo Karlsberg gewonnen. Der Amerikaner verwies im Sprint einer dreiköpfigen Spitzengruppe den Russen Alexander Grigoriev und Bob Jungels aus Luxemburg auf die Plätze zwei und drei. Drei Sekunden dahinter belegte Jasha Sütterlin von der Deutschen Nationalmannschaft den vierten Rang aus einer dreiköpfigen Verfolgergruppe.

Der sehr hügelige zweite Tagesabschnitt war von vielen Attacken geprägt, die ständig vom Hauptfeld wieder zunichte gemacht wurde. Lediglich einer Dreiergruppe, in der der Deutsche Ruben Zepuntke vertreten war, konnte einen Maximalvorsprung von eineinhalb Minuten herausfahren. Auf der Verfolung ins Ziel zerfiel das Peloton in viele Einzelgruppen. Der gestrige Sieger und Träger des Gelben Trikots Andrea Zordan überquerte die Ziellinie mit 1:36 Minuten Rückstand auf den Tagessieger, der nun auch der neue Führende ist. Bester Deutscher in der Gesamtwertung ist weiterhin Jasha Sütterlin, er rangiert auf dem fünften Platz mit 13 Sekunden Rückstand.

Morgen erwarten die Junioren-Fahrer zwei Halbetappen. Am Morgen gilt es ein 10,6 Kilometer langes Zeitfahren zwischen Riesweiler und Utweiler zu bestreiten. Am Nachmittag folgt mit Start und Ziel in Homburg die 98 Kilometer lange zweite Halbetappe.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.061 Sekunden  (radnet)