Bad Saulgau (rad-net) - Noch bis einschließlich den 02. Mai ist es möglich, sich zu günstigeren Konditionen beim Deutschland Grand Prix anzumelden. Vier Euro spart beispielsweise ein Einzelstarter bei dem Jedermann-Zeitfahren in Bad Saulgau. Die Veranstaltung bietet Radsportlern die Chance, sich im Kampf allein gegen die Uhr zu messen und so ihr ganz persönliches Leistungsvermögen abzurufen. Ob allein, im Paarzeitfahren oder im Continental Vierer-Mannschaftszeitfahren, für Jedermann soll an dem Radsportwochenende am 04. und 05. Juni das Richtige dabei sein.
«Dieses Jahr haben wir wirklich Glück mit dem Wetter. Jeder Radler hat bestimmt schon einige 100 Kilometer in den Beinen. Da fällt die Entscheidung hoffentlich leicht, beim Deutschland Grand Prix gegen die Uhr zu starten», meinte Albrecht Röder, Geschäftsführer von Freunde Eventlogistik GmbH, die den Deutschland Grand Prix veranstalten.
Erstmals besteht auch im Rahmen eines Gewinnspiels die Möglichkeit, wertvolle Preise zu erhalten. «Diesmal muss niemand in die Pedale treten, um einen Preis zu erhalten. Als Hauptgewinn winkt ein Relax- und Wellness-Wochenende in der Kleber Post», freut sich Röder. Die Teilnahme ist schon jetzt möglich. Einsendeschluss ist der 30. Juni.