Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3458 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Philipp Walsleben, hier beim Weltcup-Auftakt in Valkenburg, hat beim C1-Rennen in Hamme den dritten Platz belegt. Foto: M. Deines/ Promediafoto
30.11.2014 16:19
Flandriencross Hamme: Walsleben fährt aufs Podium - Meisen Achter

Hamme (rad-net) - Der Deutsche Querfeldein-Meister Philipp Walsleben (BKCP-Powerplus) hat beim «Flandriencross Hamme 2014» den dritten Platz belegt. Der Sieg in dem C1-Rennen ging an den belgischen U23-Weltmeister und Koksijde-Sieger Wout van Aert, gefolgt von Walslebens 19-jährigem niederländischen Teamkollegen Mathieu van der Poel.

Sieben Sekunden Rückstand hatte Walsleben auf den Tagessieger vom Team Vastgoedservice-Golden Palace und war damit eine Sekunde schneller als der Belgier Sven Nys auf Rang vier. Der Weltcup-Führende Kevin Pauwels, gestern Sieger bei der Weltcup-Premiere in Milton Keynes, und der Niederländer Lars van der Haar kamen auf die Plätze fünf und sechs. Jens Adams folgte als Siebter, dahinter der Stolberger Marcel Meisen vom Team Corendon-Kwadro als Achter, die Top Ten komplettierten Sven Vanthourenhout und der Schweizer Julien Taramarcaz.

Nach ihrem Sieg in Milton Keynes gewann Walslebens BKCP-Teamkollegin Sanne Cant auch in Hamme das Rennen der Elite-Frauen. Die belgische Europameisterin und Weltcup-Führende setzte sich bei ihrem zwölften Saisonsieg vor ihrer Landsfrau Ellen Van Loy (VZW Young Telenet Fidea) und der Britin Helen Wyman (FFSA Factory Team) durch.

Cross-Weltcup: Pauwels siegt in Milton Keynes - Walsleben Fünfter

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.035 Sekunden  (radnet)