Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3341 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Fabio Felline fährt 2017 für das Team Trek-Segafredo, war bei der 54. Trofeo Laigueglia aber mit der italienischen Nationalmannschaft am Start. Foto: Bettiniphoto
12.02.2017 17:15
Felline siegt bei 54. Trofeo Laigueglia

Laigueglia (rad-net) - Fabio Felline hat die 54. Trofeo Laigueglia (UCI 1.HC) gewonnen. Der 26-Jährige, der sonst für das Profiteam Trek-Segafredo fährt, bei dem Rennen aber mit der italienischen Nationalmannschaft im Einsatz war, siegte mit 25 Sekunden Vorsprung als Solist vor Romain Hardy (Fortuneo-Vital Concept) und Mauro Finetto (Delko Marseille Provence KTM).

Felline hatte 15 Kilometer vor dem Ziel der 192,5 Kilometer langen Trofeo Laigueglia mit Start und Ziel in Laigueglia angefriffen und fuhr allein zum Ziel, um bei seinem Debüt seinen ersten Sieg in der Saison 2017 zu sichern.

Romain Hardy (Fortuneo-Vital Concept) kam 25 Sekunden hinter Felline ins Ziel und riss die Arme hoch, als er die Ziellinie überquerte. Er dachte offenbar, das italienische Rennen gewonnen zu haben. Finetto spurtete aus der kleinen Gruppe auf den dritten Rang.

Fabio Felline startete bei der Trofeo Laigueglia in die Saison, nachdem er sich in den letzten Tagen im Höhentrainingslager mit Teamkapitän Alberto Contador befunden hatte. Ab kommenden Mittwoch wird er zusammen mit Contador bei der Ruta del Sol im Einsatz sein.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.031 Sekunden  (radnet)