Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3183 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Daniel Harnisch und sein Schrittmacher Peter Bäuerlein gewannen am ersten Tag des Steherwettbewerbs in Berlin. Foto: Arne Mill
29.01.2019 09:24
Erneuter Führungswechsel in Berlin: Stroetinga/Ghys auf eins

Berlin (rad-net) - Am fünften Abend des Berliner Sechstagerennens hat es erneut einen Führungswechsel gegeben. Neue Spitzenreiter sind Wim Stroetinga und Robbe Ghys mit einer Runde Vorsprung. Hinter der niederländisch-belgischen Paarung lauern vier Mannschaften mit nur einer Runde Rückstand und haben somit noch realistische Chancen auf den Gesamtsieg.

Stroetinga Ghys hatten in der ersten Jagd über 45 Minuten einen Rundengewinn erzielen können und sich damit an die Spitze des Klassements gesetzt. Von dort konnten sie in den weiteren Rennen nicht verdrängt werden. Neben dem Rundenvorsprung konnten Stroetinga/Ghys mit 372 Zählern bislang auch die meisten Punkte sammeln. Hinter ihnen geht es eng zu: Roger Kluge/Theo Reinhardt (358 Punkte), Marc Hester/Jesper Mørkøv (357) und Wojciech Pszczolarski/Daniel Staniszewski (355) trennen nur drei Punkte.

Bei den Sprintern verteidigte Maximilian Levy seine Führung und steht vor dem achten Sieg in Berlin. Mit 223 Punkten liegt er eigentlich uneinholbar vor Denis Dmitriev (191) und Shane Perkins (169).

Am Montag gingen auch erstmals dieses Jahr die Steher in Berlin auf die Bahn. Es gewann der Europameisterschaftsdritte Daniel Harnisch mit Schrittmacher Peter Bäuerlein. Platz zwei belegte das niederländische Gespann Reinier Honig/René Kos und Dritte wurden die Europameister Franz Schiewer/Gerd Gessler. Auch heute sind die Steher noch einmal im Einsatz.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)