Frankfurt/Berlin (rad-net) – Die Deutsche Sporthilfe hat ihre Partnerschaft mit der Deutschen Kreditbank AG (DKB) um weitere zwei Jahre bis Ende 2016 verlängert. Das Unternehmen aus Berlin unterstützt die Sporthilfe bereits seit zehn Jahren, insbesondere bei den Sporthilfe Elite-Foren. Diese werden auch weiterhin in regelmäßigen Abständen auf dem von der DKB Stiftung geführten Schloss & Gut Liebenberg stattfinden – in diesem Jahr vom 12. bis 15. April 2015.
«Die Deutsche Sporthilfe ist für die erfolgreiche sportliche und berufliche Entwicklung von Deutschlands Athleten unverzichtbar», sagt anlässlich der Vertragsverlängerung Stefan Unterlandstättner, Vorstandsvorsitzender der DKB. «Wir werden sie gern weiter unterstützen und damit auch auf diesem Weg unseren Beitrag zur Förderung des deutschen Spitzensports leisten.»
Der Vorstandsvorsitzende der Sporthilfe Dr. Michael Ilgner freut sich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit: «Die DKB ist seit zehn Jahren ein verlässlicher und zugleich innovativer Partner der Deutschen Sporthilfe. Es ist für unsere Stiftung ein hoher Mehrwert, die DKB mit ihrem erfolgreichen Sport-Sponsoring auch künftig an unserer Seite zu wissen.»