Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1499 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Brite Mark Cavendish siegt in Porto Sant'Elpidio vor seinem italienischen Teamkollegen Alessandro Petacchi und dem Slowaken Peter Sagan. Foto: RCS Sport
17.03.2014 18:05
Cavendish holt zweiten Saisonsieg - Contador weiter vorn

Porto Sant'Elpidio (dpa) - Der britische Ex-Weltmeister Mark Cavendish hat eine erfolgreiche Generalprobe für den ersten Frühjahrsklassiker Mailand-San Remo hingelegt.

Der Radprofi vom Team Omega holte sich den Sieg auf der letzten Sprintentscheidung der Rundfahrt Tirreno-Adriatico und verbuchte seinen zweiten Saisonerfolg. Der Omega Pharma-Quick-Step-Fahrer behauptete sich über 187 Kilometer von Bucchianico nach Porto Sant'Elpidio im Sprint vor seinem italienischen Teamkollegen Alessandro Petacchi und dem Slowaken Peter Sagan (Cannondale).

Als bester deutscher Fahrer fuhr Robert Wagner vom Team Leopard Trek auf Rang sechs. André Greipel wurde durch den Sturz einiger vor ihm fahrender Kollegen kurz vor dem Ziel aufgehalten. Der viermalige Tour-Etappensieger Marcel Kittel war nicht im Vorderfeld vertreten.

Alberto Contador (Tinkoff-Saxo) verteidigte vor dem abschließenden Einzelzeitfahren das Blaue Trikot des Gesamtführenden. Der Spanier, der am Vortag in beeindruckender Manier an die Spitze gesprintet war, liegt weiter mit 2:08 Minuten vor dem Kolumbianer Nairo Quintana (Movistar). Auf Platz drei folgt der Tscheche Roman Kreuziger (Tinkoff-Saxo), der 2:16 Minuten Rückstand auf Contador aufweist.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)