Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3755 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Rüdiger Selig gehört zum Aufgebot bei der Bruckmühler Radsportnacht. Foto: Stiehl Photography
28.07.2017 09:37
Bruckmühler Radsportnacht bringt Tour de France-Flair nach Bayern

Bruckmühl (rad-net) - Am Freitag, den 4. August, findet wieder Bruckmühler Radsportnacht. Die Organisatoren vom RSV Götting Bruckmühl e.V. können ein erstklassiges Startfeld präsentieren, einige Tour-Profis sind ebenfalls am Start.

Rüdiger Selig vom Team Bora-hansgrohe ist einer der Sprinter, die bei der Tour im Einsatz waren. Selig konnte in dieser Saison mit zahlreichen Top-Ten-Resultaten aufzeigen, beim 100. Giro d'Italia musste er sich bei der 3. Etappe nur um Millimeter dem Etappensieg geschlagen geben und bei der Tour fuhr er einige gute Platzierungen ein. Ein weiterer Fahrer wird der Österreicher Marco Haller (Katusha-Alpecin) sein.

Daneben stellt das Team Bora-hansgrohe neben Michael Schwarzmann und Andreas Schillinger weitere Profis. Zum Feld gehören auch Fahrer der Teams Bike Aid, Heizomat, rad-net ROSE, CCC Sprandi Polkowice und Felbermayr-Simplon Wels. Die restlichen Starter sollen in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

«Ich freue mich, dass wir es wieder einmal schaffen konnten, so viele gute Fahrer nach Brückmühl zu holen. Es wird sicherlich wieder ein Radfest auf das sich Alt und Jung freuen können. Und auch ihre Stars aus der Nähe anfeuern und kennenlernen können», so Hermann Denk, der für das Starterfeld verantwortlich ist.

Los geht es um 19 Uhr auf dem mit 600 Metern Länge recht kurzen Rundkurs mit einem Fette-Reifen-Rennen. Weiter stehen ein Rennen der U19 und Frauen sowie eine Kunstrad-Vorstellung auf dem Programm, ehe ab 21 Uhr die Profis über 72 Kilometer um den Sieg fahren.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)