Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1823 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das deutsche Nationalteam bei der Dookola Mazowsza. Maximilian Beyer startete im Grünen Trikot des besten Sprinters auf die erste Etappe. Foto: privat
28.07.2016 18:49
Beyer holt Etappensieg bei Dookola Mazowsza

Kozienice (rad-net) - Nach seinem dritten Platz im Prolog hat Maximilian Beyer (rad-net ROSE Team) heute die erste Etappe der Dookolo Mazowsza gewonnen und damit auch die Gesamtführung. Nach 163 Kilometern ließ Beyer im Sprint souverän Alois Kankovsky (Whirlpool-Author) und Alan Banaszek (CCC Sprandi-Polkowice) hinter sich.

Das Rennen wurde von den Rennfahrern der Teams rad-net ROSE und LKT-Brandenburg, die bei der polnischen Rundfahrt als deutsche Nationalmannschaft zusammen unterwegs sind, kontrolliert. Nachdem in der ersten Rennstunde auf dem 32 Kilometer langen Rundkurs in und um Kozienice immer wieder attackiert wurde, stand letztendlich eine dreiköpfige Spitzengruppe, die sich später auf zwei Mann reduzieren sollte.

Eingangs der letzten Runde wurden die Ausreißer wieder gestellt, woraufhin sich noch einmal zehn Mann lösten, die aber dank der starken Nachführarbeit des deutschen Teams zehn Kilometer vor dem Ziel auch wieder eingeholt wurden.

«Ich hoffe natürlich, das Gelbe Trikot verteidigen zu können», sagte Max Beyer. Die beiden letzten Etappen über 167 und 187 Kilometer präsentieren sich ebenfalls mit einem flachen Profil, das Sprinter wie den Berliner bevorzugt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.037 Sekunden  (radnet)