Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1580 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Matthias Brändle fuhr heute seinen ersten Saisonsieg ein. Foto: twitter.com/TrekSegafredo
26.05.2017 17:42
Belgien: Brändle schlägt Martin im Zeitfahren - Van Aert führt

Beveren (rad-net) - Matthias Brändle (Trek - Segafredo) hat die dritte Etappe der Belgien-Rundfahrt (UCI 2.HC) gewonnen. Beim Einzelzeitfahren über 13,4 Kilometer siegte er vor Tony Martin (Katusha - Alpecin) und Wout Van Aert (Vérandas Willems-Crelan). Der Cross-Weltmeister übernahm damit die Gesamtführung vor Martin.

Wieder wurde Zeitfahrweltmeister Tony Martin beim Einzelzeitfahren der Belgien-Rundfahrt knapp geschlagen – und Wout Van Aert zeigte, dass sein Prologsieg im Vorjahr kein Zufall war. Der Querfeldein-Dominator bewies auch auf der mehr als doppelt so langen Distanz (im Vergleich zum sechs Kilometer langen Prolog), dass er im Kampf gegen die Uhr mit den Spezialisten auf der Straße mithalten kann und sicherte sich vor der morgigen Königsetappe die Gesamtführung.

Sein Abstand auf Martin beträgt 10 Sekunden, nur eine Sekunde dahinter liegt Tagessieger Brändle, der seinen ersten Saisonsieg einfuhr. Philippe Gilbert (Quick-Step Floors) liegt derweil mit 19 Sekunden Rückstand auf Gesamtrang vier und dürfte für die morgige Etappe als Top-Favorit gelten.

Morgen folgt bei der vierten Etappe der Baloise Belgium Tour die Königsetappe: Der 167 Kilometer lange Abschnitt in Ans ist ein kleines Lüttich-Bastogne-Lüttich mit insgesamt elf kategorisierten Anstiegen, wovon der Letzte nur sechs Kilometer vom Ziel entfernt gipfelt. Am Sonntag werden bei der Schlussetappe dann höchstwahrscheinlich die Sprinter noch einmal um den Tagessieg kämpfen.

Belgien: Van der Poel gewinnt - Martin mit guter Ausgangsposition...



Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)