Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2187 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


07.06.2007 16:07
BDR-Radsportlerin oder Radsportler des Monats Mai

Frankfurt (rad-net) - Auch in diesem Monat kürt der Bund Deutscher Radfahrer in Zusammenarbeit mit rad-net seine besten Sportler. Wählen Sie die BDR-Radsportlerin oder den BDR-Radsportler des Monats Mai!

So machen Sie mit: Einfach eine oder einen der nachfolgend aufgeführten BDR-Athletinnen oder BDR-Athleten auswählen. Einsendeschluss ist der 08. Juni um 12 Uhr. In der kommenden Woche präsentieren wir Ihnen dann die BDR-Radsportlerin oder den BDR-Radsportler des Monats.

Für den Monat Mai 2007 haben wir folgende Vorschläge:

 


Patrik Sinkewitz (T-Mobile):
Am Tag der Arbeit ackerte Patrik Sinkewitz bei „Rund um den Henninger Turm“ und sorgte für einen Prestige-Erfolg seines Teams. Nach der 193-km-Scheife durch den Taunus nach Frankfurt setzte sich der 26-Jährige mit einem souveränen Solo durch.

Gerald Ciolek (T-Mobile):
Gleich drei Trikots brachte Gerald Ciolek von der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt mit nach Hause. Neben dem Gesamtsieg gewann der U23-Weltmeister die Wertung des besten Sprinters und das Nachwuchstrikot.t.

Robert Förster (Gerolsteiner):
Für sein volles Risiko auf der fünften Etappe des Giro wurde Robert Förster belohnt: In Frascati feierte der Sprinter seinen zweiten Tageserfolg beim Giro insgesamt.

Trixi Worrack (Equipe Nürnberger):
Vize-Weltmeisterin Trixi Worrack schloss die erstklassig besetzte Frauenrundfahrt Tour de l’Aude auf Gesamtrang zwei ab. Darüber hinaus gewann die 25-Jährige in Frankreich die schwere Halbetappe zwischen Axat und Quillan.

Katja Scherer (TV Hemsnach):
Bei der Junioren-EM unterlief der Kunstradfahrerin zwar ein kleiner Fehler, dennoch verteidigte sie ihren Titel im 1er überlegen. 

Dominik Nerz (RU Wangen):
Erst gewann Nerz die Internationale Toskana-Rundfahrt, im Anschluss dominierte der Württemberger das Junioren-Rennen bei den Deutschen Bergmeisterschaften – über fünf Minuten nahm er dem Zweiten, John Degenkolb, ab.

zur Sportlerwahl ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)