Hagen (rad-net) - Die Bewerbungen für das «ARAG rad-net Racing Team» beim Sparkassen Münsterland Giro.2011 sind alle ausgewertet. Aus einer Vielzahl von über 500 Bewerbungen wurden nun 30 Sportlerinnen und Sportler ausgewählt. Alle, die es ins Team geschafft haben, werden jetzt per Telefon und/oder Email benachrichtigt.
«Die Auswahl war richtig richtig schwer», so Ulrich Müller, Geschäftsführer der rad-net.gmbh nach der Entscheidung der Jury aus Team von «rad-net» und Vertreter der «ARAG Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG» als Partner dieser Aktion des größten deutschen Radsport-Portals. «Wir hatten über 500 Bewerber und fast alle hatten einige Sätze geschrieben warum sie dabei sein wollten. Ich denke aber, dass wir nun eine gute Mischung gefunden haben und freuen uns auf den 3. Oktober.»
Für die, die nicht das Glück hatten, mit ihrer Bewerbung ausgewählt zu werden, gibt es trotzdem noch eine kleine Überraschung: Wer von den Bewerbern jetzt noch einen Startplatz über rad-net beim Münsterland Giro.2011 bucht, bekommt von «rad-net» 20 Prozent der Startgebühr erstattet. «Selbstverständlich werden wir diese Sportler dann auch vor und nach dem Rennen betreuen», so Müller.
Teamseite...