Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3405 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


04.10.2012 16:50
102. Berliner Sechstagerennen setzt auf Mischung aus Spitzensport und Unterhaltung

Berlin (rad-net) - Vom 24. bis 29. Januar 2013 findet das 102. Berliner Sechstagerennen statt. Die traditionsreichste Sportveranstaltung Berlins wartet erneut mit einem attraktiven Programm aus Spitzensport und Unterhaltung auf. Neben spannenden Rennen mit international erfolgreichen Bahnradsportlern und nationalen Nachwuchsfahrern präsentieren die Veranstalter den zahlreichen Zuschauern im Velodrom an der Landsberger Allee ein attraktives Show- und Unterhaltungsprogramm.

«Auch bei der 102. Auflage des Berliner Sechstagerennens setzen wir wieder auf eine gesunde Mischung aus spannendem Spitzensport und attraktivem Show- und Unterhaltungsprogramm», freut sich Heinz Seesing, der die Berliner Traditionsveranstaltung zusammen mit seinem Partner Reiner Schnorfeil organisiert.

Als erster namhafter Rennfahrer gab Sprinter Maximilian Levy am vergangenen Wochenende dem Sportlichen Leiter Dieter Stein seine Startzusage. Weitere Verpflichtungen sollen schon im Oktober bekannt gegeben werden. "Seit Olympia stehen wir in intensiven Gesprächen mit den Athleten", erläutert Stein. «Alles läuft nach Plan und wir sind uns sicher, dass wir im Januar internationalen Spitzensport präsentieren können. Das sind wir unserem treuen Publikum schuldig.»

Neben dem sportlichen Geschehen arbeiten die beiden Sixdays-Macher Heinz Seesing und Reiner Schnorfeil an einem bunten Showprogramm für Jung und Alt. Namhafte Bands und Interpreten sollen das sportliche Geschehen bereichern und nicht nur Sportfans in das Berliner Velodrom locken. Der Kartenvorverkauf für das Berliner Sporthighlight läuft bereits.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.035 Sekunden  (radnet)