Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3357 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Martin Vidaurre war erneut nicht zu schlagen. Foto: Bartek Wolinski/Red Bull Content Pool
07.08.2022 17:43
MTB-Weltcup Mont-Sainte-Anne: Vidaurre und Buri in der U23 vorn

Mont-Sainte-Anne (rad-net) - Martin Vidaurre (Lexware) hat im U23-Weltcup im Mountainbike im kanadischen Mont-Sainte-Anne seinen nächsten Sieg eingefahren. Bei den Frauen U23 war Noelle Buri (Bixs Performance) erfolgreich. Leon Kaiser (Bulls) und Kira Böhm konnten als jeweils siebte gute Ergebnisse erzielen.

Vidaurre hatte sich bereits in der zweiten von fünf vollen Runden von der Konkurrenz abgesetzt. Runde um Runde baute der U23-Weltmeister aus Chile seine Führung aus und konnte im letzten Umlauf sogar vorsichtig fahren. Am Ende gewann er mit 55 Sekunden Vorsprung vor David Domingo Campos (BH-Templo Cafés-UCC). Der Spanier musste sich in der Schlussrunde noch einem stark aufkommenden Carter Woods (Norco), der nur drei Sekunden hinter Campos den Zielstrich überquerte, erwehren.

Bei den Frauen U23 schüttelte Buri auch frühzeitig ihre Kontrahentinnen ab. Anfänglich konnte noch Madigan Munro (Trek) mit der Schweizerin mithalten, musste sich aber schließlich mit 47 Sekunden Rückstand mit Rang zwei zufrieden geben. Mit 1:45 Minuten Rückstand belegte Sara Cortinovis (Santa Cruz-FSA) den dritten Rang.

Kaiser kam als 16. aus dem Startloop und arbeitete sich bereits in der ersten Runde in die Top-Ten vor und stieß noch bis auf Rang sieben vor. Böhm lag zwischenzeitlich sogar auf dem fünften Rang, fiel dann aber auf den neunten Platz zurück, schaffte es aber sich noch einmal auf den siebten Rang vorzufahren.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)