Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2627 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Start zum Jedermannrennen des Sparkassen Münsterland Giro.2009. Foto: Veranstalter
21.09.2010 15:45
Münsterland Giro: Online-Anmeldung geht in die Verlängerung

Münster (rad-net) - Die Online-Anmeldung für die Jedermannrennen des Sparkassen Münsterland Giro.2010 geht auf Grund des für diese Woche angekündigten radfahrfreundlichen Wetters in die Verlängerung. Statt bis zum 21. September werden Anmeldungen über das Webformular nun bis zum 27. September angenommen. Das gab der Veranstalter jetzt bekannt. Bis zum 23. September werden Anmeldungen noch regulär erfasst, an den vier folgenden Tagen eingehende Meldungen können dann allerdings nicht mehr personalisiert werden. «Wenn das Wetter gut ist, macht sich das sofort in unserer Anmeldestatistik bemerkbar», sagt Rainer Bergmann, Organisationsleiter des Rennens. «Nachdem der August wettertechnisch ja eher abschreckend war, laden wir natürlich alle ein, die mit der Septembersonne auch noch einmal Motivation tanken. Noch gibt es für alle drei Jedermann-Strecken Startplätze.»

Die Jedermannrennen führen in diesem Jahr über 55, 90 und 125 Kilometer durch den Kreis Coesfeld. Ambitionierte Fahrer sollten jedoch den 23. September vormerken. Danach werden nicht nur die Startnummern personalisiert und gedruckt sondern auch Startblöcke eingeteilt. Fahrer, die später melden, starten wie Nachmelder aus dem letzten Startblock.

Ziel der länger geöffneten Online-Anmeldung ist auch, den Andrang an den Nachmeldeschaltern zu verringern. «Wir möchten damit allen entgegen kommen, die sich ihre Teilnahme bis zum Schluss überlegen wollen. So ist die Anmeldung auch nach dem eigentlichen Meldeschluss noch bequem von zu Hause möglich und alle haben weniger Stress bei der Anmeldung», so Bergmann.

Veranstaltungswebseite


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)