Münster (rad-net) - Seit Kurzem macht das Training für den Sparkassen Münsterland Giro.2014 noch mehr Spaß. Die «Radsportfreunde Münster» haben in einem Mammutprojekt alle drei Strecken komplett mit schwarzen Pfeilen gekennzeichnet. «Bis zum Renntag weisen die auffällig gelben Schilder den Weg über die 70, 110 und 140 Kilometer langen Strecken – in dieser Form einmalig in Deutschland», teilen die Organisatoren mit.
So können die Jedermänner dank des Einsatzes von Leo Bröker und Klaus Greshake von den Radsportfreunden auch schon ein halbes Jahr vorher ganz gezielt auf den Strecken für die Rennen am 3. Oktober ihre Form testen.
Achtgeben sollten Startwillige nicht nur auf die Pfeile, sondern auch auf die Fristen: Nur noch bis Mittwoch gibt es den Frühbucherrabatt, ab dem 1. Mai gelten dann die regulären Startgebühren. Gleichzeitig läuft Mittwoch um 24 Uhr auch die Chance auf den dritten Teil der Frühbucher-Verlosung ab. Unter allen, die sich vom 30. Januar bis 30. April angemeldet haben, wird ein Trainingslager auf Mallorca im Frühjahr 2015 verlost.
zur Anmeldung beim Sparkassen Münsterland Giro.2014 …
Strecken des Sparkassen Münsterland Giro 2014 vorgestellt
«Münster fährt Rad» erzielt Rekordergebnis - 136 Schulklassen radeln um die Wette
Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im ŠKODA Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.