Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2511 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Moritz Milatz (vorne) gewann die Cross-Country-DM vor Wolfram Kurschat, fällt aber nun krankheitsbedingt aus. Foto: Archiv/ Erhard Goller
29.07.2011 22:18
Milatz muss auf Olympia-Testrennen verzichten

London (rad-net) - Für den Deutschen Cross-Country-Meister Moritz Milatz bleibt die Saison 2011 ein Jahr mit stetigem Auf und Ab. Wegen Krankheit muss der 29-Jährige nun auf das Olympische Testrennen auf der Hadleigh Farm nördlich von London an diesem Wochenende verzichten.

Nach den Weltcups in Übersee war der Kapitän vom BMC Racing MTB-Team im Höhen-Trainingslager im italienischen Livigno wo er sich erkältete. Der Freiburger, der bereits eine Woche Trainingsausfall verkaften musste, fing sich nun zusätzlich einen Darminfekt ein. Der behandelnde Arzt empfahl Milatz mindestestens zwei weitere Tage das Rad in der Ecke stehen zu lassen, um nicht die weiteren Rennen zu gefährden. Als nächstes stehen für Moritz Milatz die Welt- und Europameisterschaften sowie noch zwei Weltcuprennen auf dem Plan.

Damit gehen für den Bund Deutscher Radfahrer (BDR) am kommenden Sonntag nur Sabine Spitz und Elisabeth Brandau an den Start, um die 5,1 Kilometer lange Olympia-Strecke im Renntempo zu begutachten. Das Männerrennen ist ohne weitere deutsche Besetzung.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)