Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3442 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.09.2014 17:10
Vrecko und Eicher gewinnen 15. Rothaus RiderMan

Bad Dürrheim (rad-net) - Florian Vrecko vom Team Strassacker hat den 15. Rothaus RiderMan, das einzige Etappenrennen des German Cycling Cups (GCC) und der Deutschen Jedermannmeisterschaft (JDM), gewonnen. Es folgten auf den Plätzen zwei und drei Aaron Beck (Gonso Rawolflex Team RSG Zollernalb) und Kristof Houben aus Belgien. Bei den Frauen gewann die Schweizerin Marcia Eicher vor ihrer Landsfrau Tatjana Ruf und Bianca Bernhard (Team Drinkuth Multipower).

Das Zeitfahren am Freitag hatte Christian Müller (Bürstner-Dümo Cycling) gewonnen, der als einziger über die 16 Kilometer lange Strecke unter 21 Minuten blieb. Sein Teamkollege Julian Horstmann wurde 45 Sekunden zurück Zweiter, auf Platz drei fuhr Florian Vrecko mit 47 Sekunden Rückstand. Bei den Frauen setzte sich in einem knappen Rennen Katharina Venjakob (Bürstner-Dümo Cycling) vor Bianca Bernhard und Dorothee Lorch (Team Albstadt Werke-Belenus-Easy Tours) durch.

Auf der zweiten Etappe setzte sich Kristof Houben vor Vrecko und Beck im Sprint durch. Bei den Frauen gewann Marcia Eicher vor Tatjana Ruf und Rebekka Markert (Team Deutschland). Und auch auf der dritten Etappe gewann Houben im Sprint vor Beck und Vrecko. Eicher holte auch ihren zweiten Sieg ud verwies Bernhard und Markert auf die weiteren Plätze.

Im Gesamtklassement der JDM und des GCC führt nach dem Rothaus RiderMan und vor dem letzten Rennen beim Sparkassen Münsterland Giro.2014 weiterhin Marek Bosniatzki (Bürstner-Dümo Cycling) vor den beiden merkur-druck.com-Fahrern Friedrich Schweizer und Daniel Knyss. Bei den Frauen baute Katharina Venjakob weiter ihre Führung vor Marion Wittler (Green 'n Fit) und Carmen Burmeister (Drinkuth-Multipower Madelz) aus.

Die Entscheidung fällt am kommenden Freitag, den 3. Oktober, beim Sparkassen Münsterland Giro.2014.

Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im ŠKODA Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.055 Sekunden  (radnet)