Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2023 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Felix Groß trägt nach seinem Zeitfahrsieg das Gelbe Trikot der Dookoła Mazowsza. Foto: rad-net ROSE Team
16.07.2020 18:40
Groß siegt im Zeitfahren der Dookoła Mazowsza

Służewiec (rad-net) - Felix Groß (rad-net ROSE Team) hat die zweite Etappe der 63. Dookoła Mazowsza (UCI 2.2) in Służewiec gewonnen. In dem 2,2 Kilometer langen Zeitfahren, das auf ihn als schnellen Bahn-Spezialisten zugeschnitten war, setzte er sich in 2:48 Minuten Fahrzeit mit einer Sekunde Vorsprung vor Adrian Banaszek (Mazowsze Serce Polski) und zwei Sekunden vor Petr Kelemen (CCC Development Team) durch.

Nachdem die erste Etappe der viertägigen polnischen Rundfahrt gestern wegen einem Unfall auf der Strecke abgebrochen werden musste, ist Groß nun auch erster Gesamtführender und liegt mit denselben Abständen vor Banaszek und Kelemen.

«Ich kannte den Kurs ganz gut von 2017, als ich Sechster hier geworden bin. Mein Ziel war es deshalb, aufs Podest zu fahren. Ich freue mich, dass es so super geklappt hat. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Der Lehrgang auf der Bahn vor zwei Wochen war genau richtig für diese Distanz», so Groß nach seinem Erfolg, der ihm nicht nur das Gelbe Trikot einbrachte, sondern auch die Führung in allen weiteren Sonderwertungen.

Morgen wird die Dookoła Mazowsza mit einem 170 Kilometer langen Teilstück mit Start und Ziel in Grodzisk Mazowiecki fortgeführt. Die Schlussetappe führt über 165 Kilometer rund um Kozienice. Alle Etappen weisen ein flaches bis leicht welliges Profil auf.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)