Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3255 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


26.08.2023 08:32
Bahn-WM U19: Temmen und Leu in den Top-Ten

Cali (rad-net) - Am dritten Wettkampftag der Bahn-Weltmeisterschaft der U19 sind die deutschen Juniorinnen und Junioren leer ausgegangen. Im Omnium belegte Sina Temmen einen dennoch guten sechsten Platz. Richard Leu fuhr im Punktefahren in die Top-Ten.

Vor dem abschließenden Punktefahren des Mehrkampges rangierte Temmen auf dem fünften Plate und in Schlagweite zum Podest. Dort büßte sie jedoch noch einen Platz ein und wurde mit insgesamt 97 Zählern Sechste. Nicht zu schlagen war Juliana Londono David aus Kolbumbien, die mit 148 Punkten vor Clémence Chereau (124/Frankreich) und Misaki Okamoto (111/Japan) siegte.

Leu kam auf insgesamt sieben Punkte und wurde damit Zehnter im Punktefahren der Junioren. Der WM-Titel ging an Ethan Powell (Kanada) mit 53 Punkten vor Juan David Sierra (50/Italien) und Daniil Kazakov (41).

In der Einerverfolgung der Junioren gab es einen neuen Weltrekord. Matthew Brennan aus Großbritannien gewann Gold mit einer Fahrzeit von 3:07,092 Minuten und bezwang den bisherigen Weltrekordhalter, Luca Giaimi (Italien), der in 3:07,247 Minuten auch unter der bisherigen Bestmarke blieb. Die beiden deutschen Starter, Bruno Keßler und Louis Gentzik, belegten die Plätze fünf und neun.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)