Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1132 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Souveräne Siegerin: Die Niederländerin Kirsten Wild gewinnt die vierte Etappe der Ladies Tour of Qatar und holt damit ihren vierten Gesamtsieg in Katar. Foto: A.S.O./B.Bade
07.02.2014 15:05
Wild gewinnt Ladies Tour of Qatar - Worrack Gesamtfünfte

Doha Corniche (rad-net) - Die Niederländerin Kirsten Wild hat ihren Siegeszug bei der 6. Ladies Tour of Qatar fortgesetzt und sich mit dem Gewinn der vierten Etappe auch den Gesamtsieg gesichert. Die Deutsche Meisterin Trixi Worrack (Specialized-lululemon) fuhr im Sprintfinale in Doha Corniche als Vierte über den Zielstrich.

Nach 85 Kilometern vom Sealine Beach Ressort nach Doha Corniche lag die Liv-Shimano-Fahrerin Wild zum Abschluss bei der diesjährigen Katar-Rundfahrt der Frauen bereits zum dritten Mal vorne. Zweite wurde die Italienerin Giorgia Bronzini (Wiggle Honda), die Australierin Melissa Hoskins (Orica-AIS) spurtete auf den dritten Platz.

Für Wild war es bereits der neunte Etappen- und der vierte Gesamtsieg in Katar. Mit 22 Sekunden Vorsprung verwies sie ihre niederländische Teamkollegin Amy Pieters auf den zweiten Rang, die Australiern Chloe Hosking schaffte ebenfalls den Sprung aufs Podium (+36 Sekunden). Platz vier im Gesamtklassement ging an die Schwedin Emma Johansson (Orica-AIS/+50) vor der fünftplatzierten Trixi Worrack (+1:02 Minute).

Wild erobert Goldenes Trikot zurück - Worrack wird Siebte

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)