Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2228 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Freudestrahlend nimmt Konstantin Siutsou bei der Siegerehrung KÜsschen entgegen.
16.05.2009 21:07
Weißrusse Siutsou gewinnt achte Giro-Etappe

Bergamo (dpa) - Radprofi Konstantin Siutsou hat am Samstag die achte Etappe des 92. Giro d'Italia gewonnen. Der 26-jährige Weißrusse entschied den Tagesabschnitt über 209 Kilometer von Morbegno nach Bergamo als Solist für sich.

Zweiter wurde der Norweger Edvald Boasson Hagen, der zum dritten Mal in Folge unter die besten Zwei fuhr, vor dem Italiener Danilo di Luca. Bester Fahrer vom deutschen ProTour-Rennstall Milram wurde der Österreicher Thomas Rhoregger auf Platz zehn. Das Rosa Trikot des Spitzenreiters verteidigte Di Luca, der seinen Vorsprung auf den Schweden Thomas Lövkvist von fünf auf 13 Sekunden ausbauen konnte.

Vorzeitig beendet ist der Giro für Pedro Horrillo. Der 34-jährige Spanier stürzte auf der Abfahrt des Culmine di San Pietro schwer. Auch für Milram-Profi Matthias Russ ist das Rennen nach seiner Aufgabe vorzeitig gelaufen.

Bei der achten Etappe, die komplett durch die Lombardei führte, hatte sich Siutsou 15 Kilometer vor dem Ziel vom Feld gelöst und sich einen souveränen Sieg herausgefahren. Der Columbia-Profi kam 21 Sekunden vor seinen Verfolgern ins Ziel, welche vom gestrigen Etappensieger und Siutsous Team-Kollegen Boasson Hagen angeführt wurde. Der Gesamtführende Di Luca (LPR-Brakes) verhinderte als Dritter einen Dreifacherfolg des Columbia-Teams.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)