Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1882 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Hingucker: In «Velodelight» zeigen die Macher einen überraschenden und neuen Blick auf den Radsport. Foto: «Velodelight»
18.11.2009 13:25
«Velodelight»: Henning Bommel präsentiert exklusiven Radsport-Kalender

Melbourne (rad-net) - Schnell wie begabt: Henning Bommel, Weltcup-Sieger mit dem Bahn-Vierer und eine der Stützen des aktuellen Bahn-Quartetts macht offenbar auch abseits der Radrennbahn einen erstklassigen Job. Jetzt hat der 26-Jährige aus Finsterwalde, derzeit beim Bahn-Weltcup in Melbourne im Einsatz, gemeinsam mit Freunden einen Kalender vorgelegt, der einige Begeisterung für den Radsport zeigt. «In der Grundkonzeption geht es darum, einen außergewöhnlichen Radsport-Kunstkalender zu kreieren», so die Macher des Projektes. «Im Vordergrund stand dabei allerdings immer die fotografisch-künstlerische Umsetzung des Motivs. Das besondere Zusammenspiel aus ästhetischen Models und exklusivem Material, an einzigartigen Locations in Szene gesetzt, macht jede Seite des Kalenders attraktiv», so das Versprechen.

Der Kalender, der zum Preis von 15 Euro angeboten wird, trägt den Titel «Velodelight», der aus den Worten «velo» für Fahrrad auf Französisch und «delight» für Freude, Lust oder Entzücken auf Englisch zusammengesetzt worden ist.

Henning Bommel, außerhalb der Radsport-Welt Stabsunteroffizier der Bundeswehr, war bei seinem Kalenderprojekt hauptsächlich für die Organisation während der Shootings verantwortlich, hat als begeisterter Hobby-Fotograf aber auch künstlerisch mitgewirkt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)