30.03.2008 17:26 Team ista dominiert Schwarzbräupreis in Zusmarshausen
Zusmarshausen (rad-net) - Der Schwarzbräupreis in Zusmarshausen wurde zu einer sicheren Angelegenheit für das Team ista. Nachdem sich im Rennen der Elite zunächst zwei Fahrer absetzen konnten, schlossen später sechs weitere Fahrer auf - damit waren allein fünf Fahrer des Teams vorne vertreten. In der letzen von fünf zu fahrenden Runden setzte sich der spätere Sieger Rolf Hofbauer ab und gewann als Solist, während die Mitstreiter von Hofbauer wieder gestellt wurden. Die Plätze gingen an Christopher Schmieg vom Team ista und Milram-Fahrer Michael Weicht. Das Rennen der Junioren gewann Fabian Schnaidt vom RSV Öschelbronn.
Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen.
Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.