Stolberg (rad-net) - Mit dem Australier Ashley Hutchinson hat das Team ComNet – Senges einen weiteren Fahrer aus dem Weltmeister-Vierer verpflichtet. Neben Luke Roberts und Stephen Wooldridge ist Ashley Hutchinson nun der Dritte des erfolgreichen Bahnvierers beim Stolberger GS III-Team.
Ashley Hutchinson ist 25 Jahre alt und gehört zur jungen Garde der starken australischen Bahnfahrer. Neben dem Weltmeistertitel in diesem Jahr, holte er zweimal (2003 und 2004) den dritten Platz beim Weltcup in der 4000 Meter-Mannschaftsverfolgung. Außerdem ist er dreifacher australischer Meister auf der Bahn und konnte auf der Straße Etappensiege bei der Tour of Queensland feiern.
Ashley Hutchinson, der auch eine besondere Vorliebe für das Mountainbike hat, wird das Team für die verbleibende Saison 2004 verstärken. Eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Athen steht für ihn, im Gegensatz zu seinen beiden neuen Teamkollegen, nicht auf dem Plan. So wird er im Sommer eine wertvolle Verstärkung bei den Straßenrennen in Deutschland und Europa darstellen.