Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1707 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Die Zahl der abgerufenen Seite bei «rad-net» jeweils für Mai im Vergleich. Graphik: «rad-net»
17.06.2009 14:15
Starke Bilanz: Zahl der Zugriffe auf «rad-net» wächst weiter

Frankfurt (rad-net) - Der Radsport-Dienstleister «rad-net» kann eine weiter eindrucksvolle Bilanz aufweisen. Bereits jetzt zeichnet sich ein erneuter Rekord bei den Zugriffszahlen auf das Radsport-Portal ab. Das meldete der Medienservice des Bund Deutscher Radfahrer (BDR). Zuletzt hat «rad-net» im Mai 10.738.094 Seitenabrufe registriert, das waren über eine Millionen mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Für Ulrich Müller, Geschäftsführer der hinter «rad-net» stehenden GmbH ein deutliches Zeichen und eine Bestätigung der Arbeit seines Teams: «Diese Zahlen zeigen uns, dass wir mit unseren Leistungen ankommen. Wir sehen uns als Dienstleister für den Sportler, der sich bei uns offenbar gut aufgehoben fühlt. Außerdem sprechen die Zahlen eine deutliche Sprache, Radsport ist und bleibt ein Massensport von bester Attraktivität.» Das bestätigt auch BDR-Generalsekretär Martin Wolf: «Für die Radsportler ist das Internet eine wichtige Informationsquelle. An keiner anderen Stelle finden Sie so viele Informationen so schnell und so umfassend.» Für Wolf kann die Konsequenz nur sein, weiter auf das Internet zu setzen: «Wir werden prüfen, ob wir dieses Internet-Angebot Angebot 2010 nicht weiter ausbauen können», so der Generalsekretär in der Pressemitteilung des Verbandes.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)