Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
BMX
BMX-Bundesliga
Termine
Generalausscheribungen
Ranglisten
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1766 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team Orica-Scott erstrahlt 2017 in den neuen Teamfarben Blau-Gelb. Foto: twitter.com/ORICA_BE
12.12.2016 14:17
Scott ab 2017 neuer Titelsponsor bei Orica

Victoria (rad-net) - Der Schweizer Radhersteller Scott wird Titelsponsor beim australischen WorldTour-Team Orica. Auch das Frauenteam Orica-AIS wird 2017 unter dem neuen Titel Orica-Scott an den Start gehen. Das markante Blau-Grün ist zugunsten der neuen Teamfarben Blau-Gelb gewichen.

Im Vorfeld der diesjährigen Tour de France war der Fahrradteilehändler BikeExchange als Titelsposor eingestiegen, während die Firma GreenEdge Cycling das Team weiterhin betreibt. Nun übernimmt der langjährige Materialsponsor Scott Sports auch das Namenssponsoring. «Wir freuen uns, dass Scott zum Titelsponsor aufgestiegen ist. Ihre Entwicklung als Sponsor folgt unserer als Team und wir glauben, dass diese Partnerschaft in den kommenden Jahren große Dinge hervorbringen wird», äußerte sich Teammanager Shayne Bannan.

«Wir wollen unseren Fahrerinnen und Fahrern das bestmögliche Material zur Verfügung stellen, um maximale Resultate zu erreichen. Scott Sports hat sich diesem Ziel seit unserer Gründung verschrieben. Nun freuen wir uns darauf, gemeinsam die nächsten wichtigen Schritte zu machen. Nach einer erfolgreichen Saison 2016 sind wir extrem gespannt, was 2017 für uns bereithält», fügte Bannan hinzu.

Die Zuschauer werden sich daran gewöhnen müssen, das australische Team künftig nicht mehr am markanten Grün erkennen zu können. Dem dunklen Blau wurden nun gelbe Details zur Seite gestellt – hergestellt wird das neue Kit von der italienischen Firma Giordana, die auch die neuen Astana-Trikots produziert. Das Team startet traditionell früh in die Saison, um bei den Heimrennen in Australien auftrumpfen zu können. Die neuen Farben wird man erstmals bereits am 1. Januar beim Mitchelton Bay Cycling Classic in Aktion sehen können.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)