Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Reglements
Alterskl. / Kategorien
Satzung u. Ordnungen
Formulare / Downloads
Gebührenkatalog
StVO
Anti-Doping - NADA
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3378 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


24.01.2003 16:50
Risi/Betschart führen nach der ersten Nacht in Berlin

Berlin (dpa) - Die Weltrekordler Bruno Risi und Kurt Betschart haben nach der ersten Nacht des 92. Berliner Sechstage-Rennens den Spitzenplatz übernommen. Das Schweizer Duo, das gemeinsam auf 30 Sechstage-Siege kommt, aber noch nie in der deutschen Hauptstadt erfolgreich war, verwies mit 56 Punkten die Italiener Silvio Martinello/Marco Villa (48) und Andreas Kappes/Andreas Beikirch (Köln/Büttgen/47) auf die Plätze. Einen Tagessieg allerdings konnten Risi/Betschart in keiner der beiden Jagden des Abends verbuchen.

In der großen Jagd sicherten sich Kappes/Beikirch mit einer beherzten Attacke kurz vor Schluss den Erfolg vor Scott McGrory/Matthew Gilmore (Australien/Belgien). In der kleinen Jagd gab es den viel umjubelten Gewinn durch die Berliner Guido Fulst/Andreas Müller, die sich erst im letzten Wertungssprint noch an Risi/Betschart vorbei schieben konnten.

Im Sprinterwettbewerb erlebten die Fans in einem Wimpernschlag- Finale den Sieg des zweimaligen Olympiasiegers Jens Fiedler (Chemnitz) gegen Ex-Weltmeister Laurent Gane (Frankreich). Im Steherrennen musste sich Europameister Carsten Podlesch (Berlin) dem Bielefelder Stefan Klare sowie dem Schweizer Titelträger Peter Jörg geschlagen geben. Podlesch war wenige Runden vor Schluss in Führung liegend von der Rolle seines Schrittmachers Bruno Wallrave (Niederlande) gekommen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.037 Sekunden  (radnet)