Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2002 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Australier Christopher Sutton (M) gewann die 2. Etappe der Vuelta.
21.08.2011 18:57
Radprofi Kittel sprintet in Spanien auf Platz drei

Orihuela (dpa) - Marcel Kittel wurde bei der 2. Etappe der Spanien-Rundfahrt Dritter. Der Radprofi vom Team Skil-Shimano musste sich auf der 174 Kilometer langen Etappe von La Nucía nach Playas de Orihuela im Sprint dem Australier Christopher Sutton und dem Spanier Vicente Reynes geschlagen geben.

In der Gesamtwertung übernahm der Italiener Daniele Bennati vom Rennstall Leopard Trek das Rote Trikot des Führenden von seinem Teamkollegen Jakob Fuglsang aus Dänemark.

Auf der ansteigenden Zielgeraden war von den Top-Sprintern nicht viel zu sehen. John Degenkolb aus Gera wurde als zweitbester Deutscher Zehnter. Vor der Sprintentscheidung hatte der Australier Adam Hansen vom Team Omega-Pharma-Lotto rund 30 Kilometer vor dem Ziel aus einer vierköpfigen Spitzengruppe heraus attackiert. Doch seine Solofahrt war nicht von Erfolg gekrönt, er wurde noch vom rasenden Feld eingeholt.

Zum Auftakt der 66. Vuelta hatte der luxemburgische Radrennstall Leopard Trek am Samstag das Mannschaftszeitfahren gewonnen. Das Team um Zeitfahrweltmeister Fabian Cancellara benötigte auf dem 13,5 Kilometer langen Kurs in Benidorm 16:30 Minuten. Auf den zweiten Rang fuhr Liquigas mit einem Rückstand von vier Sekunden. Dritter wurde der Rennstall HTC-Highroad, der neun Sekunden hinter der Siegermannschaft ins Ziel kam.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)