Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1703 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Peleton fährt bei einem Rennen an einem blühenden Rapsfeld vorbei.
03.05.2003 17:10
Perez neuer Spitzenreiter bei der Tour de Romandie

Les Paccots (dpa) - Der spanische Radprofi Francisco Perez hat sich im zweiten Anlauf einen sportlich einwandfreien Etappensieg bei der Tour de Romandie gesichert und geht damit als Führender in den Schlusstag der Mehretappenfahrt in der Schweiz.

Perez erreichte beim vierten Tagesabschnitt über 147,4 km von Monthey nach Les Paccots als Solist das Ziel und löste Lokalmatador Laurent Dufaux an der Spitze der Gesamtwertung ab. Zum Abschluss steht ein 20,4 km langes Einzelzeitfahren in Lausanne auf dem Programm.

Perez hatte den Erfolg auf der dritten Etappe zunächst verpasst, nachdem er dort an der Spitze liegend an der schlecht ausgeschilderten Strecke falsch abgebogen war. Als erster war Dufaux über den Zielstrich gefahren, Perez wurde nachträglich aber ebenfalls zum Sieger erklärt.

Bei der Bergankunft fuhr Perez 20 Sekunden Vorsprung auf den zuvor ausgerissenen Italiener Eddy Mazzoleni heraus, Dritter wurde mit 31 Sekunden Rückstand der Däne Claus Möller. Dufaux erreichte zeitgleich mit Möller als Sechster das Ziel und hat nun 29 Sekunden Rückstand auf Perez. Weitere sechs Sekunden dahinter folgt in der Gesamtwertung der Schweizer Alexandre Moos, auch der Viertplatzierte Amerikaner Tylor Hamilton hat mit 43 Sekunden Rückstand noch Chancen auf den Gesamtsieg.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.011 Sekunden  (radnet)