Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1382 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


05.01.2006 18:29
Nürnberger-Profi Wood kämpft sich auf Gesamtrang zwei vor

Portarlington (AUS) / (rad-net) - Nürnberger-Profi Oenone Wood fährt zu Beginn der neuen Wettkampfsaison in ihrer australischen Heimat weiter in der Erfolgspur. Nach dem dritten Platz am gestrigen Eröffnungstag der Kriterienserie Jayco Bay Cycling Classic (4. – 8. Januar) sprintete die Weltcupgesamtsiegerin aus dem Frauenprofirennstall der Nürnberger Versicherungsgruppe bei extrem heißen Temperaturen im Foto-Finish hinter Auftaktsiegerin Katie Mactier auf den zweiten Rang. Dabei hatte Wood den Sieg schon fast vor Augen, wurde aber von Mactier auf der Ziellinie um Millimeter geschlagen. In der Gesamtwertung schob sich die 24-Jährige Wood mit 21 Punkten auf den zweiten Platz vor. Es führt weiterhin Mactier mit zwei Zählern Vorsprung vor der Nürnberger Fahrerin.

Am morgigen Freitag geht Oenone Wood als Titelverteidigerin in die australische Kriteriumsmeisterschaft, die traditionell auf der dritten Etappe der Jayco Bay Cycling Classic ausgefahren wird. Die beliebte australische Kriterienserie dient der nationalen Fahrerelite als Vorbereitungsevent auf die anstehenden australischen Meisterschaften in Adelaide (11. – 13. Januar), die in diesem Jahr gleichzeitig die Titelkämpfe der traditionsreichen Commonwealth Games darstellen und somit der Veranstaltung einen besonderen Glanz verleihen werden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)