Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Straßenrennsport
Termine
Ausschreibungen
Ergebnisse
Kadernorm
Bundesliga
Meisterschaften
Ranglisten
Klasseneinteilung
Generalausschreibungen
SpO / WB
Renngemeinschaften
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3300 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Eduard R. Dörrenberg schwört die Katusha-Alpecin-Profis ein. Foto: Alpecin
03.07.2017 10:17
Neuer Alpecin TV-Spot zum Tourauftakt

Düsseldorf (rad-net) - Zum Auftakt der Tour de France in Düsseldorf produzierte der Shampoo-Hersteller Alpecin einen TV-Spot mit den neun Profis vom Rennstall Katusha-Alpecin. Der Spot ist im Werbeblock der ARD und auch während der kommenden drei Wochen auf Eurosport zu sehen sein.

«Mit einer Produktionszeit von nur 53 Minuten haben wir hier eine echte Spitzenleistung abgeliefert», kommentierte der geschäftsführende Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg. In dem 30-sekündigen Spot geht es darum, die Fahrer um Zeitfahrweltmeister Tony Martin kurz vor dem Start noch einmal richtig zu motivieren. Zu sehen sind dabei die neun Profis sowie Dörrenberg.

«Wir haben unmittelbar vor der Teampräsentation in Düsseldorf gedreht. Besonderes Augenmerk galt der minutiösen Vorbereitung, um die Fahrer in ihrer Konzentration auf den Grand Depart möglichst wenig zu beeinträchtigen», erklärten Tim Bohlmeier und Moritz Brandes von der Produktionsfirma Simian.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.051 Sekunden  (radnet)