Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1978 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jan Barta (Mitte) gewann die Rundfahrt vor Bartosz Huzarski (links) und Diego Ulissi. Foto: Hennes Roth/ Team NetApp
24.03.2012 15:46
NetApp-Doppelsieg bei Settimana Internazionale Coppi e Bartali

Crevalcore (rad-net) - Das Team NetApp konnte bei der Settimana Internazionale Coppi e Bartali einen Doppelsieg in der Gesamtwertung feiern. Der Tscheche Jan Barta konnte das abschließende Zeitfahren gewinnen und schob sich so im Gesamtklassement noch an seinem polnischen Teamkollegen Bartosz Huzarski vorbei. Huzarski konnte mit dem elften Tagesplatz und 26 Sekunden Rückstand auf Barta sich den zweiten Gesamtplatz sichern. Dritter in der Gesamtwertung wurde Diego Ulissi vom Team Lamre.

Zweiter wurde in dem Zeitfahren über 14,3 Kilometer mit Start und Ziel in Crevalcore Adriano Malori vom Team Lampre vier Sekunden hinter Barta, Dritter wurde Stefano Garzelli aus der Mannschaft Acqua e Sapone. Als bester Deutscher erreichte Paul Voss vom Team Endura Racing den siebten Rang, in der Gesamtwertung landete der 25-Jährige auf Platz sechs.

Den Grundstein für Bartas Erfolg hatte sein Team am zweiten Tag mit dem Sieg im Mannschafts-Zeitfahren gelegt. «Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Mannschaft. Wir sind hier mit einer dominanten Teamleistung aufgetreten. Vor allem freue ich mich für die Jungs, dass sie den Durchbruch geschafft haben und gemerkt haben, dass sie vorne mitfahren können. Der Erfolg lässt sie die kommenden Rennen mit viel mehr Selbstvertrauen angehen», so Jens Heppner, Sportlicher Leiter von NetApp.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)