Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3405 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Wiggins wird noch bis Folge vier in der britsichen Reality-Show «The Jump» zu sehen sein. Foto: twitter.com/SirWiggo
13.02.2017 15:15
Wiggins bricht sich im Training für «The Jump» das Bein

Manchester (rad-net) - Bradley Wiggins hat sich beim Training für die britische Reality-Show «The Jump» das Bein gebrochen und hat seine weitere Teilnahme abgesagt. In der Sendung treten ehemalige britische Sportstars in verschiedenen Wintersportdisziplinen an. Die Verletzung habe sich Wiggins bei Proben auf ein Ski-Cross-Rennen in Österreich zugezogen.

Allerdings konnte der fünfmalige Olympiasieger via Twitter seine Fans beschwichtigen, handele es sich lediglich um eine kleine Fraktur. «Kein Horror-Sturz, nur eine kleine Trainingsverletzung, sodass ich nicht antreten kann. Kein schlimmer Bruch, kein Gips, ich muss das Bein einfach nur schonen», so der Tour de France-Sieger von 2012. «Ich war beim Spezialisten. Ich habe eine kleine Fraktur und muss drei bis sechs Wochen pausieren. Die gute Nachricht ist, dass auch keine Operation nötig ist.»

Dennoch werden die Zuschauer von «The Jump» nicht ganz auf Sir Bradley verzichten müssen. «Die Show ist so strukturiert, dass ich dennoch bis Folge vier dabei sein werde. Danke an die Crew und viel Glück für die ganze Besetzung», fügte Wiggins an. Bereits in der ersten Woche der Sendung hatte sich der 36-Jährige eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen, doch konnte bis zu seinem Beinbruch weitermachen.

Schon im letzten Jahr hatten Zuschauer eine Absetzung der Sendung gefordert, nachdem sich gleich mehrere Teilnehmer zum Teil schwer verletzt hatten. Am schlimmsten traf es damals die Ex-Turnerin Beth Tweddle, die sich nach zwei Wirbelbrüchen einer Operation unterziehen musste.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.052 Sekunden  (radnet)