Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2957 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ullrich-Manager dementiert Wechsel-Gerücht
11.10.2002 12:02
Ullrich-Manager dementiert Wechsel-Gerücht

Zolder/Kopenhagen (dpa) - Der geplante Wechsel Jan Ullrichs ins dänische CSC-Tiscali-Team ist noch nicht perfekt. «Es ist weder ein Vorvertrag, geschweige denn ein Vertrag unterschrieben worden. Am Stand hat sich nichts verändert», sagte Ullrich-Manager Wolfgang Strohband.

Damit dementierte Strohband eine Meldung der dänischen Zeitung «BT», die bereits Vollzug des Transfers gemeldet hat. «CSC- Teamchef Bjarne Riis verhandelt weiter mit Sponsoren. Das kann noch mindestens eine Woche dauern.»

Nach der Trennung Ullrichs vom Team Telekom gilt der Wechsel zu seinem Freund und früheren Team-Kollegen Riis als sicher. Die Finanzierungs-Frage ist aber nach wie vor noch nicht geklärt. «BT» meldete, Riis und Ullrich hätten sich auf ein Jahresgehalt von einer Million Euro geeinigt, was weniger als die Hälfte seiner letzten Bezüge bei Telekom entspräche.

«Auch wenn das Geld nicht die Hauptsache beim geplanten Comeback ist: Für eine Million wechselt ein Jan Ullrich nicht», sagte Strohband. Der 28 Jahre alte Olympiasieger und Toursieger von 1997, nach seiner zweiten Knie-Operation noch nicht im Training, ist bekanntlich wegen seines positiven Doping-Befundes im Juli zu einer Sperre bis 23. März 2003 verurteilt worden.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.398 Sekunden  (radnet)