Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1693 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


06.09.2006 13:14
TUI Cup-Finale der Frauen in Nürnberg

Nürnberg (rad-net) - Das Frauen-Weltcup-Finale „Rund um die Nürnberger Altstadt“ am kommenden Sonntag (10. September) ist zugleich auch letzter Lauf des TUI Cup, der Internationalen Deutschen Meisterschaft. Theresa Senff (Aa-Drink Cycling Team/58 Punkte) muss dabei ihre Zwei-Punkte-Führung gegen die Deutsche Meisterin Claudia Häusler (Equipe Nürnberger Versicherung) behaupten. Dritte ist Nicole Cooke (50 Pkt.), die sich am letzten Wochenende in Rotterdam vorzeitig den Weltcup-Gesamtsieg gesichert hat.

Im Weltcup-Finale geht es in in Nürnberg um die doppelte Punktzahl – das verspricht Spannung für die übrigen Podiumsplätze. Judith Arndt und Rotterdam-Siegerin Ina Teutenberg (beide T-Mobile) liegen aus deutscher Sicht am aussichtsreichsten im Rennen. Aber auch Weltmeisterin Regina Schleicher (Equipe Nürnberger Versicherung) will beim Weltcup-Finale über 115 Kilometer (Start: 11:15 Uhr) vor eigenem Publikum glänzen.

Nur wenige Minuten nach der Zielankunft des Weltcup-Finales der Frauen steht gegen 13:30 Uhr der Klassiker „Rund um die Nürnberger Altstadt“ bei den Männern über 157 km auf dem Programm. Das Feld der 20 Mannschaften wird von den drei deutschen Top-Teams Gerolsteiner, T-Mobile und Milram angeführt. Bei den Männern wird in Nürnberg der drittletzte Lauf zum TUI Cup ausgetragen.

gesamte TUI-Wertung und weitere Infos zum TUI-Cup ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.030 Sekunden  (radnet)