Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1405 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Verhandlungen gescheitert: Landis startet nicht in Rhede. Foto: Veanstalter
26.07.2006 09:18
Rheder City-Nacht: Verhandlungen mit Landis gescheitert

Rhede (rad-net) - "Wir haben ein Superstarterfeld. Das steht fest. Wenn jetzt noch ein Floyd Landis als Sieger der Tour de France nach Rhede kommen würde, wäre das das Sahnehäubchen. Aber auch ohne Landis werden wir am Freitag eine tolle Party haben!"

Bürgermeister Lothar Mittag lehnte sich am Dienstag bei der Pressekonferenz zur 15. City-Nacht zufrieden zurück: Die Verantwortlichen des RV Central Rhede haben wiederum ganze Arbeit geleistet. Und die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Freitag um 18 Uhr erfolgt der erste Startschuss. Gegen 22 Uhr werden die Bitburger Classics an der St.-Gudula-Kirche auf dem schnellen 1,38 Kilometer langen Rundkurs in der City gestartet.

Allerdings ohne den Tour-Sieger. Seine Sponsoren in den USA haben nach Angabe der Veranstalter in Rhede seinen Start in Nordrhein-Westfalen abgelehnt. Diese Auskunft habe Uwe Hengstermann am späten Dienstagabend beim Rennen im niederländischen Stiphout bekommen

Doch auch ohne Landis hat der RV Central wieder ein tolles Fahrerfeld aufgeboten, allen voran die Tour-Fahrer Jens Voigt (34/Team CSC), dem Münsteraner Fabian Wegmann (26/Gerolsteiner) und Ralf Grabsch (33/Milram). Mit Christian Knees (25/Milram) kommt der aktuelle Gewinner von "Rund um Köln", einem der schwersten deutschen Rennen. Markus Fothen (24/Gerolsteiner) kommt ebenfalls von der Tour und verpasste dort nur knapp das Weiße Trikot für den besten Nachwuchsfahrer.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)