Essen (rad-net) - Kurz vor den ersten Einsätzen in Europa stellte sich das Essener Profiteam AKUD Arnolds Sicherheit in Trikots mit neuem Design der Öffentlichkeit vor.
Unter den Augen von Politprominenz in Person des Essener Oberbürgermeister, Dr. Wolfgang Reiniger, vieler Medienvertreter und der Sponsoren nahm die sportliche Leitung sowie der Manager Raphael Schweda, Stellung zu den Fragen. Moderiert wurde die Teamvorstellung in der Messe-Essen von Pressesprecher Marcel Wüst.
Durch die Mischung von erfahrenen Rennfahrern und jungen Nachwuchstalenten verspricht man sich im Profiteam sehr viel, da der Erfahrungsaustausch in der "Profifamilie" ganz vorne ansteht, um so die jungen Fahrer bei der Ausschöpfung ihres Potenzials zu unterstützen. Der Kader 2005 besteht aus 13 Sportlern.
In der nächsten Woche wird die Mannschaft ein Trainingslager in Kroatien beziehen, wo am 13.03. mit der Porec Trophy der erste Renneinsatz in Europa auf dem Programm stehen wird.
Team AKUD Arnolds Sicherheit 2005
Marco Düchting, Artur Gajek, Linus Gerdemann, Christian Leben, Thomas Liese, Udo Müller, Felix Odebrecht, Daniel Olszewski, Timo Scholz, Lubor Tesar, Gerhard Trampusch, Hendrik Werner, Gregor Willwohl